Allen Grund zum Feiern hat die Karnevalsgesellschaft „Närrisches Saarschiff“ Irsch in der kommenden Session 2019/2020. Der ewig junge Verein kann auf seine 66-jährige Historie mit lustigen Anekdoten zurückschauen und einen fröhlichen Ausblick auf die nächsten 66 Jahre wagen.

Auf der diesjährigen Weihersitzung am Ockfener Angelweiher wurde vom KG-Vorstand das neue Jubiläumsmotto:

Geburtstagsparty an der Saar - feiert mit uns 66 Jahr ! 

ausgerufen. Die Saarschiff-Crew lädt damit ihre närrischen Freunde zu einem großen Happy Birthday-Event der besonderen Art ein. Mit riesiger Geburtstagstorte, buntem Konfettiregen und knalligen Überraschungen werden sich die närrischen Akteure von ihren Geburtstagsgästen hoch leben lassen.

Die gesamte Saarschiff-Flotte freut sich darauf die 66 Kerzen auf ihrer Torte auszupusten und die Glückwünsche für eine närrische Zukunft in der anstehenden Jubiläumskampagne entgegenzunehmen. Die Geburtstagsfeierlichkeiten beginnen mit der Sessionseröffnung am Samstag, 16.11.2019 im Bürgerhaus Irsch und der bekannten Fastnachts-Band „De Hofnarren“ auf ihrer „Mir sin Jeck“ Tour. Weitere Infos unter www.saarschiff.de

 

 

Bilder

Termine 2020

 

27.06.2020 - 11:11
Weihersitzung
Weiheranlage des ASV Ockfen

14.11.2020 - 20:11
Sessionseröffnung
Bürgerhaus Winzerkeller

 

 

Unser langjähriger närrischer Partner:

Go to
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework