Nach mehr als zweijähriger Bauzeit haben sich die Karnevalsgesellschaft „Närrisches Saarschiff“ und die Oldtimerfreunde Irsch ihren gemeinsamen Traum erfüllt und können der Öffentlichkeit die neue Volksbank-Halle präsentieren. Die Einweihung wird vom 30. August bis zum 1. September 2013 in und um die Vereinshalle am Sportzentrum Irsch gefeiert. Am Freitagabend findet die Eröffnungs-Gala unter der Schirmherrschaft von Landrat Günther Schartz mit den vielen Sponsoren, den beteiligten Unternehmen und geladenen Gästen sowie den Mitgliedern beider Vereine statt.

Das öffentliche Programm der beiden folgenden Tagen sieht wie folgt aus:
Samstag, 31. August 2013 ab 14.00 Uhr Besichtigungsmöglichkeit in und um die VolksbankHalle, Praktischer Fastnachtswagenbau für Kinder und Jugendliche mit dem IJC ab 20.00 Uhr „Kölsche Nacht“ mit DJ Rommel und DJ Heinig

Sonntag, 1. September 2013 10.30 Uhr Festgottesdienst und anschl. Einsegnung der Halle 11.30 Uhr Frühschoppenkonzert des Musikvereins Irsch 12.00 Uhr Mittagstisch Buntes Nachmittagsprogramm für die ganze Familie: • Kinderschminken mit dem Förderverein Kita Irsch • Planwagenfahrten der Oldtimerfreunde • Aktionszone für Kinder mit Hüpfburg und Spielgeräten • Fastnachtswagenbau mit dem IJC • Präsentation der Volksbank Hochwald-Saarburg • Aufführung „Indianer Musical“ der Grundschule Irsch • musikalische Unterhaltung durch die „Liedertafel“ Irsch.

Die Karnevalsgesellschaft „Närrisches Saarschiff“ und die Oldtimerfreunde Irsch freuen sich über viele Gäste und Interessierte und laden alle herzlich zu gemütlichen Stunden in und um die neue Volksbank-Halle Irsch ein.

(Amtsblatt, August 2013)

Termine 2020

27.06.2020 - 11:11
Weihersitzung
Weiheranlage des ASV Ockfen

14.11.2020 - 20:11
Sessionseröffnung
Bürgerhaus Winzerkeller

Unser langjähriger närrischer Partner:

Wir sind ausverkauft!

Danke an alle Aktiven für einen reibungslosen Ablauf des Kartenvorverkaufs und danke vor allem an unsere Fans für ihre Treue. 😍🙏

Alle 3 Kappensitzungen sind restlos ausverkauft !

Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! können sie sich auf eine Warteliste setzen lassen. Wir setzen uns bei frei werdenden Karten mit Ihnen in Verbindung

Go to
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework